Fotoalbum Eures Hochzeitsfotografen

Fotoalbum Eures Hochzeitsfotografen

In diesem Beitrag geht um das Fotoalbum Eures Hochzeitsfotografen. Darin besteht die Kernaufgabe des Hochzeitsfotografen, und zwar Euch mit langlebigen Erinnerungen zu beglücken. Da gehört ein solides Fotoalbum selbstverständlich auch dazu.

Warum ein Fotoalbum beim Hochzeitsfotografen ordern?

Um das Thema Fotoalbum richtig zu erläutern, müssen wir gemeinsam ein Stück weit zurück gehen, denn in der heutigen Digitalen Welt dreht sich alles um USB, DVD oder andere hochmoderne Speichermedien. All diese Speichermedien sind hocheffizient, demnach handlich und klein und zudem sehr lange haltbar. Das ist unumstritten. Schnell vergehende Speicher sind schon seit Langem Geschichte. Was ungeachtet all der Vorteile verloren geht, ist die persönliche Note.

Eine Hochzeit ist eine sehr persönliche Angelegenheit und ein einmaliges Ereignis. Aus diesem Grund hat jede Hochzeit eine persönliche Note verdient. Dabei zählt nicht nur die Tatsache, dass Ihr Eurer Hochzeit Eure persönliche Note verleiht, sondern auch der Nachklang dieser.

Stellt Euch mal vor.

Der Hochzeitsfotograf ist Euch dabei sehr gern behilflich. Zum Beispiel mit dem auf Eure persönliche Note angepasstes Fotoalbum. Warum heutzutage noch ein Fotoalbum beim Hochzeitsfotografen bestellen? Der Grund dafür ist ganz leicht zu erklären. Dafür benötige ich Eure ganze Vorstellungskraft. Ich möchte, dass Ihr Eure Augen schließt und Euch einen schönen Abend auf der Terrasse oder dem Balkon vorstellt. Die Sonne ist eben am Untergehen, es wurde fertig gegessen und man sitzt gemütlich mit Freunden bei einem Glas Wein und geniest die Abendluft. Was wäre für Euch jetzt schöner? Sich in das Haus zu begeben, um am Fernseher einen USB-Stick oder eine DVD abzuspielen, oder mit einem klassischen Fotoalbum in geselliger Runde auf der Terrasse dieses anzuschauen? Ich denke, wir haben da die gleichen Gedanken, oder?

Ein echtes Erbstück.

Das Fotoalbum Eures Hochzeitsfotografen ist etwas zum Anfassen, es bringt die Familie zusammen und macht sich zudem super im Regal oder der Vitrine. Dieses Gedankenspiel könnt ihr beliebig fortsetzen, denkt an Eure Kinder und Enkel, die irgendwann dieses Fotoalbum erben werden. Ein toller Gedanke, oder? Eure Hochzeit wurde unsterblich und wird von Generation zu Generation weiter gegeben. Aus diesem Grund ist es für mich als Hochzeitsfotograf besonders wichtig, auf hochwertige Materialien zurück zu greifen, um Langlebigkeit zu garantieren.<<

Die Herstellung.

Die hochwertigen Materialien habe ich bereits angesprochen. Ein Fotoalbum soll langlebig sein, ohne dass sich die Seiten verfärben oder abgreifen. Ich habe nach langer Suche eine Manufaktur gefunden, welche meinen Ansprüchen gerecht wird. zum Einen gibt es eine wahnsinnige Auswahl an tollen Fotoalben und dazu nahezu unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Gern berate ich Euch zum Thema Fotoalbum für Eure Hochzeit. Selbstverständlich kann man auch für ein Engagement-Shooting ein Album anfordern. Bitte sprecht mich einfach darauf an.

Habt Ihr mich schon auf INSTAGRAM entdeckt? Schaut gern dort mal vorbei und lasst ein paar Herzen und ein Follow da. Das versüßt mir den Tag.

Wenn Ihr Fragen zum Thema Fotoalbum habt, dann könnt Ihr HIER Kontakt zu mir aufnehmen.

Euer Hochzeitsfotograf in der Oberpfalz – Alex